Zum Hauptinhalt springen

Bogen-EM Essen: Jetzt als Volunteer bewerben

Nach der Bogen-EM 2022 in München und der -WM 2023 in Berlin steht das nächste internationale Bogen-Highlight in Deutschland vor der Tür: die Bogen-Europameisterschaft in Essen (5. bis 12. Mai 2024). Wer nicht nur dabei, sondern mittendrin sein möchte, kann sich als Volunteer bewerben.

Auf- und Abbau des Wettkampffeldes, Ergebnisdienst, Sportlerbetreuung, Presse-Unterstützung, Einlasskontrolle und, und, und. Bei so einem sportlichen Höhepunkt gibt es viele Dinge zu tun und werden viele helfende Hände gesucht.

Deshalb würde sich der DSB über viele Unterstützer freuen! Ab sofort können sich Interessierte als Volunteer bewerben und mit etwas Glück bei der EM im Mai, bei dem auch einige der letzten Olympia-Tickets für Paris vergeben werden, dabei sein.

Alle Infos zur Bewerbung sind an dieser Stelle zu sehen.

Haben Sie Feedback für uns?

Ihr Kommentar wird verbandsintern an die zuständige Person/Gruppe weitergeleitet und nicht auf der RSB-Webseite veröffentlicht.