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Schützenausweise: Versandtermine bei Anträgen und Änderungen

Für die Versendung von Schützenausweisen für Neumitglieder und Änderungen hat die Geschäftsstelle des Rheinischen Schützenbundes nachfolgende Termine für das Jahr 2021 festgelegt.

Bei Änderung der sog. kritischen Felder (Vorname, Nachname, Geburtsdatum) und der damit einhergehenden Bestellung eines neuen kostenpflichtigen Schützenausweis für Ihr Mitglied, denken Sie bitte daran, dass Sie den Passantrag mit dem originalen Schützenausweis an die Geschäftsstelle senden. Ohne diesen Antrag wird kein Neudruck eines Schützenausweises vorgenommen.

Bei Sportlern, die an Wettkämpfen teilnehmen, müssen die Angaben auf dem Schützenausweis mit den Angaben auf dem jeweiligen Personalausweis übereinstimmen. Ist dies nicht der Fall, ist der zu ändernde Schützenausweis wie auch bei einer Änderung der Startberechtigung ebenfalls im Original zusammen mit dem Antrag vorzulegen.

Versand der Schützenausweise

ZeitraumVersand
1. QuartalAnfang April 2021
2. QuartalAnfang Juli 2021
3. QuartalAnfang Oktober 2021 (inkl. Änderungen für das Sportjahr 2022)
4. QuartalAnfang Januar 2022

(Änderungen vorbehalten)

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