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Schützenausweise: Informationen zum Versand

Bereits im Januar hat der Rheinische Schützenbund die neuen Schützenausweise an alle Mitgliedsvereine versendet, sodass diese mittlerweile zugestellt sein müssten. Wie der Verband nun erfährt, sollen aber vereinzelt Pakete noch nicht bei den Vereinen angekommen sein. Dies sollte voraussichtlich auf den Verlust beim Versandweg zurückzuführen sein.

Sollten Sie noch keine Sendung mit den neuen Schützenausweisen erhalten haben, bitten wir Sie, sich telefonisch unter (02175) 1692-0 oder per E-Mail an info@rsb2020.de bei der Geschäftsstelle des Rheinischen Schützenbundes zu melden. Der RSB kann für einen Großteil der Vereine eine Sendungsverfolgung veranlassen.

Wichtig: Vereinen mit mehr als 200 Mitgliedern sind nicht nur ein, sondern mindestens zwei Pakete zugestellt worden. Sollten also auch nur Teile der Lieferung fehlen, melden Sie sich ebenfalls unter o.g. Kontaktdaten bei der RSB-Geschäftsstelle und teilen Sie die auf dem Zustellnachweis des angekommenen Pakets angegebene Sendungsnummer mit, um differenzieren zu können, welche Sendungen bei Ihnen angekommen oder verloren gegangen sind.

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