Zum Hauptinhalt springen

Rheinis Adventsbasteln

Am Samstag hat online Rheinis Adventsbasteln stattgefunden. Zusammen mit unserer Landesjugendleiterin Vanessa und den beiden Landesjugendsprecherinnen Maren und Nele haben die Teilnehmer:innen schöne Adventsdeko gebastelt.

Es wurden Zuckerstangen, ein Tannenbaum-to-Go und Papiersterne oder eben Schneeflocken gebastelt. Leider ist Rheini mit den großen Tatzen nicht sonderlich begabt beim Basteln, weshalb er lieber den anderen die Arbeit überlassen hat.

Die Ergebnisse sind sehr schön und alle hatten viel Spaß! Abschließend für dieses Jahr wünschen wir Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Im nächsten Jahr wird es dann mit weiteren großartigen Aktionen weitergehen!

Haben Sie Feedback für uns?

Ihr Kommentar wird verbandsintern an die zuständige Person/Gruppe weitergeleitet und nicht auf der RSB-Webseite veröffentlicht.