Zum Hauptinhalt springen

Faszination Bogen: Die zweite Ausgabe ist da

Da ist sie! Wie versprochen, erscheint die zweite (reguläre) Ausgabe der digitalen und KOSTENLOSEN Faszination Bogen nur wenige Tage nach der "EM dahoam", der Bogen-EM in München. Und natürlich dreht sich in dem Magazin vieles über die so tolle EM mit der "Königin" Michelle Kroppen.

Doch klar ist auch: Es gibt weitaus mehr als nur die EM-Berichterstattung. Die ehemalige Weltklasseschützin Elena Richter hat nicht nur das Editorial verfasst, sondern auch einen Artikel zur Psychologie im Bogensport. Die Bereiche Tradition, Medizin, Vereins- bzw. Kindertraining und Urlaub werden ebenso abgedeckt, wie es einen "Blick über die Scheibe" zum erfolgreichsten Vater-Sohn-Bogenduo im Nachbarland Österreich gibt. Dazu sind es noch einige "Splitter" in dieser Ausgabe und das letzte Wort bzw. die letzte Passe hat dieses Mal Compounderin Carolin Landesfeind. Satte 70 (!) Seiten umfasst die neue Ausgabe – Bogen-Herz, was willst du mehr?

Viel Spaß beim Lesen. Und wer die Faszination Bogen noch nicht kennt: Einfach unter https://uzv.de/faszination-bogen/ einmalig registrieren und dann am Desktop oder jedem mobilen Endgerät in Ruhe genießen. Oder das Magazin in der App (Suchwort "Faszination Bogen") bequem am Endgerät laden und lesen.

Haben Sie Feedback für uns?

Ihr Kommentar wird verbandsintern an die zuständige Person/Gruppe weitergeleitet und nicht auf der RSB-Webseite veröffentlicht.