Zum Hauptinhalt springen

Digitales Zeltlager 2021

Die Corona-Pandemie hat uns immer noch fest im Griff. Aber alles wollen wir uns nicht vermiesen lassen. Deshalb findet das Zeltlager in diesem Jahr statt…allerdings digital.

Vom 28. bis 30. Mai 2021 bieten wir zahlreiche Angebote per Videokonferenzen an! Mitmachen können alle Mitglieder des Rheinischen Schützenbundes im Alter von 6 bis 27 Jahren. Die Teilnahmegebühr liegt bei 10,00 € pro Person. Rheini wird natürlich auch dabei sein!  

Was euch erwartet: Ein digitales Lagerfeuer mit Klatsch und Tratsch, ein Cocktailworkshop, Kochen mit Rheini, ein Schnupperkurs Yoga, Workshops mit den Landestrainern und natürlich werden wir auch noch kreativ mit einigen "Do it yourself"-Aktionen! Seid gespannt!

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten ein umfangreiches Mitmachpaket inklusive T-Shirt! Anmeldeschluss ist der 13. Mai 2021.

Rheini freut sich auf ein abwechslungsreiches Wochenende unter dem "Zeltdach des RSB"!

Informationen findet ihr auch auf dem Flyer und dem Plakat! Anmelden könnt ihr euch über das Anmeldeformular.

Haben Sie Feedback für uns?

Ihr Kommentar wird verbandsintern an die zuständige Person/Gruppe weitergeleitet und nicht auf der RSB-Webseite veröffentlicht.