Zum Hauptinhalt springen

Digitales Zeltlager 2021 – Kochen mit Rheini

Da kommt Freude auf – nicht nur die Sonne strahlt endlich mal wieder, sondern auch die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Zeltlagers der Rheinischen Schützenjugend, das an diesem Wochenende zum ersten Mal digital per Videokonferenz durchgeführt werden muss.

Das macht aber nichts, denn Maskottchen Rheini weiß auch vor der Kamera zu begeistern. Einer der Höhepunkte des abwechslungsreichen Programms am Samstag: das gemeinsame Kochen! Nach einem vollgepackten Vormittag mit jeder Menge Aktivität war der Hunger bei den jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmern groß, zum Glück hatte sich Rheini schon ein paar Rezepte rausgesucht. Eine Prise Salz hier, ein bisschen nachwürzen dort, abschmecken – Lecker! Alle waren begeistert und zum Abschluss hatte sich jeder passend zum Wetter noch einen alkoholfreien Cocktail verdient.

Haben Sie Feedback für uns?

Ihr Kommentar wird verbandsintern an die zuständige Person/Gruppe weitergeleitet und nicht auf der RSB-Webseite veröffentlicht.