Zum Hauptinhalt springen

Bundesliga Luftpistole: Pier mit Niederlage gegen Fahrdorf

Die Sportschützen St. Seb. Pier 2000 waren am Samstag in der 1. Bundesliga Nord Luftpistole beim SV Gk Hannover zu Gast und trafen dort auf die bis dahin noch sieglosen SpSch aus Fahrdorf.

Beim einzigen „Eintages-Wettkampf“ gab es für den Aufsteiger aus Pier am Bundesstützpunkt Hannover allerdings leider kaum etwas zu holen. Gegen einen gut aufgelegten Gegner aus Fahrdorf musste man sich am Ende des Tages mit 1:4 Punkten geschlagen geben. So unterlagen neben Andreas Kögler mit 366 zu 375 Ringen gegen Jonas Hansen sowie Tobias Kaulen mit 367 zu 370 Ringen gegen Gagik Sahakian auch Anne-Marlen Ohler mit 363 zu 370 gegen Stefan Vollertsen und Astrid Au mit 350 zu 369 gegen Ian v.d. Osten-Fabeck in ihren Duellen. Den einzigen Pierer Einzelpunkt sicherte sich an diesem Samstag Markus Kremser mit 378 zu 362 Ringen gegen Steffen Schröder.

Beim Blick auf die Tabelle ändert sich die Lage für die Sportschützen aus Pier nach diesem Wettkampf kaum – wie bereits nach den letzten Wettkämpfen belegt der Aufsteiger Rang 8 mit nun 4:6 Mannschafts- und 10:15 Einzelpunkten.

Haben Sie Feedback für uns?

Ihr Kommentar wird verbandsintern an die zuständige Person/Gruppe weitergeleitet und nicht auf der RSB-Webseite veröffentlicht.