Zum Hauptinhalt springen

Bericht Ladies Cup 2022 in Voerde

Am 18.9.2022 fand der diesjährige Ladies-Cup auf dem Schießstand des BSV "Einigkeit" Holthausen 1982 e.V. in Voerde statt.

Wir starteten pünktlich um 10:00 Uhr mit der ersten Lage Luftgewehr aufgelegt. Zur zweiten Startzeit wurde dann auch mit dem Kleikalibergewehr aufgelegt geschossen. Die Schützinnen starteten im Einzel mit der Kombi LG und KK aufgelegt. Für die Mannschafts-Wertung zählte nur das Ergebnis in LG aufgelegt. Im Mixed-Team (je 1 Frau und 1 Mann) konnten je Bezirk 2 Teams gemeldet werden. Auch hier wurde nur Luftgewehr aufgelegt geschossen. Ab 15:00 starteten die Schützinnen, getrennt in 2 Altersklassen, in einem Finale in Luftgewehr aufgelegt.

Trotz des starken Dauerregens war es wieder ein schöner Tag für die Teilnehmer/innen und es wurde um jeden Ring gekämpft.

Danke allen Helfern auf den Schießständen und in der Küche.

Die Ergebnislisten finden Sie angehängt unter diesem Artikel.

Haben Sie Feedback für uns?

Ihr Kommentar wird verbandsintern an die zuständige Person/Gruppe weitergeleitet und nicht auf der RSB-Webseite veröffentlicht.